Das Schauspielteam ist komplett!

Im April und Mai fanden in der Haulismatt, dem Aufführungsort des Theaterstücks, die Castings statt. Dabei galt es im Kindercasting für die 5 Rollen die passenden Jungsschauspielerinnen und -schauspieler auszuwählen. Die Kinder haben unter der Leitung des Regisseurs Christoph Schwager begeistert an den kleinen Rollenspielen und Übungen mitgemacht und ihr Bestes gegeben. Bei der Auswahl ging es dann schlussendlich darum, wer am Besten zur Rolle passt, denn Talent und Motivation haben alle mitgebracht.

Auch die Erwachsenenrollen konnten nun alle besetzt werden. Die Motivation der am Casting Anwesenden war sehr gross, haben sich doch die meisten schon für die Aufführung im 2020 gemeldet und hoffen nun, dass sich ihrem Auftritt im Herbst 2022 nichts mehr in den Weg stellt. Im Juni gehts nun endlich richtig los mit den ersten Proben.

Das Schauspielteam ist komplett!

DLG Dramatisch-Literarische Gesellschaft Balsthal

Follow Us

(c) 2022  DLG Balsthal. Alle Rechte vorbehalten.